Mittwoch, 23. Juli 2014

Dieses blinde Gefühl in mir!

Dieses Gefühl es bedrängt mich. Jeden Tag!
Es drängt mich in die Ecke, packt mich, würgt mich, es zerquetscht mich.
Dieser harte eklige Kloß in meinem Hals. Ich kriege ihn nicht runter, wenn SIE meine Muskeln zum Erstarren, zum sich zusammenziehen bringen.
Mein Blut rauscht heiß und pulsierend in meinen Venen, meinen Adern.
Der Kloß, der kantige Stein in meinem Hals zerfließt in heißes Erdgestein.
Und tropft glühend und quälend meine Speiseröhre runter.
Ich würde diese Lauge ab liebsten IHNEN in's Gesicht spucken.
SIE zu Boden werfen. SIE treten, SIE vor meinen Füßen, zitternd vor Angst, kriechen lassen.
SIE bitter erniedrigen. 
SIE! - SIE  lösen in mir dieses blinde Gefühl aus.
Gedanken die ich niemals hatte. Nicht einmal im tiefsten Abgrund meiner Seele.

Eines Tages, lasse ich sie stehen. Mit Wangen, kochend rot vor Scham.
Und in ihren Augen spiegelt sich wider, was meine Seele 1 Jahr lang vor ihnen verborgen hat, erbärmliche Gestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen